Herzlich Willkommen beim Tennisverein Bookholzberg!

Unser Verein besteht seit dem Jahr 1980, unsere Tennisanlage befindet sich am Ammerweg in direkter Nähe zum Schulzentrum und auf unserer Internetseite möchten wir über alles rund um unseren Verein informieren. Ihr findet hier nicht nur einen Überblick über unsere Mannschaften, Trainer oder Termine. Ihr findet hier auch Bilder von unserer Sportanlage, aktuelle News- und Presseberichte und ein Tennislexikon mit Tennisbegriffen aller Art.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen haben, seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen, Kontakt zu unseren Vorstandsmitgliedern aufzunehmen.

Mannschaften

In der Hallensaison haben wir mit einer Herren-Mannschaft am Winterliga-Spielbetrieb teilgenommen. In der Sommersaison werden wir mit insgesamt vier Teams in den Spielbetrieb gehen.

Training

Sowohl für unsere jugendlichen Vereinsmitglieder als auch für die Erwachsenen bieten wir regelmäßiges Training in der Halle und unter freiem Himmel an.

Sportanlage

Unsere Sportanlage in Bookholzberg verfügt über Sandplätze, die jederzeit von unseren Vereinsmitgliedern genutzt werden können. Außerdem können wir im Winter die Tennishalle in Lemwerder nutzen.

News

Egal ob Trainingseinblicke, Spiel-, Turnier- oder Zeitungsberichte: In unserem News-Bereich erhältst du alle neuen Informationen rund um unseren Verein.

Wingfield

Seit April 2023 steht bei uns auf dem Hauptplatz ein Wingfield Court. Der bietet unseren Mitgliedern viele Vorteile!

Bildergalerie

In unserer Bildergalerie findet ihr Einblicke über unser Vereinsleben und seht unter anderem unsere Mitglieder auf Turnieren.

Tennislexikon

Bespannung? Halbvolley? Re-Break? In unserem neuen Tennislexikon klären wir auf über die verschiedensten Fachbegriffe im Tennissport.

LK-Turniere

Im Februar 2023 haben wir unsere ersten LK-Turniere veranstaltet. Weitere Turniere sollen im Sommer folgen.